Krisenkommunikation (Online)

Published by on

Krisen innerhalb eines Unternehmens müssen gezielt und effektiv kommuniziert werden. Eine gute Krisenkommunikation sollte gezielt trainiert und überlegt angewandt werden. Wir geben Ihnen in diesem Seminar einen ersten Überblick, wie Sie Krisen als Führungskraft so addressieren, dass die Botschaft auch so ankommt, wie sie tatsächlich verstanden werden soll. Sie erhalten zusätzlich Kriterien an die Hand, die Sie erfolgreich in Krisen kommunizieren lassen.

Inhalt (Auszug):

  • gelungene Krisenkommunikation
  • Risiken und Chancen von Krisen
  • Krisenkommunikation Do’s and Dont’s

Zielgruppe:

  • Führungskräfte, Teamleiter
  • Praxisanleiter, Mentoren
  • Ärztliche und nichtärztliche Kollegen mit Leitungsaufgaben
  • Interessierte

Mehrwert:

  • Vertrauen Ihrer Mitarbeiter:innen auch unter schwierigen Bedingungen
  • Krisenkommunikation für die Praxis
  • Kriterienkatalog gelungener Krisenkommunikation

Kosten:

45,-€ incl. Mwst.

Zeitrahmen:

120 min.

Dieses Seminar ist zu einem pauschalen Festpreis auch als Inhouse Termin buchbar. Sprechen Sie uns an!